30 Juni 2014

Romantica Clock (Band 1) von Yoko Maki

Quelle
Produktinformation:
  • Broschiert: 192 Seiten
  • Verlag: TOKYOPOP (12. Mai 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3842009860
  • ISBN-13: 978-3842009868
  • (Quelle:Amazon)

Klappentext:


Nachdem es in der letzten Zeit ein wenig ruhiger geworden war um Yoko Maki, meldet sie sich jetzt mit dieser schrägen, aber liebenswerten Family-Comedy zurück!
Akane und Aoi sind Zwillinge, doch sie könnten unterschiedlicher kaum sein! Akane ist eine beliebte Sportskanone, aber nicht gerade die Hellste. Aoi dagegen ist hochintelligent, aber ein totaler Eigenbrötler, der nicht zur Schule geht. Ständig liegen sich die beiden in den Haaren! Um ihren Schwarm Tsujiri zu beeindrucken, bittet Akane ihren Bruder, ihr beim Lernen zu helfen. Doch der beschließt nach ihrem Waffenstillstand, ab sofort auch auf ihre Schule zu gehen … Ihr gruseliger Bruder auf ihrer Schule? Akanes Albtraum wird wahr!
(Quelle: Tokyopop)
 
design by copypastelove and shaybay designs.