25 August 2013

Kamisama Kiss (Band 1) - Julietta Suzuki

Quelle
Produktinformation:

Broschiert: 212 Seiten
Verlag: Tokyopop; Auflage: 1
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 384200480X
ISBN-13: 978-3842004801
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13-16 Jahren
(Quelle: Amazon)

Klappentext:

Als ihr spielsüchtiger Vater Nanami auf einem Berg Schulden sitzen lässt, landet diese auf der Straße. Sie hat jedoch Glück im Unglück, denn sie begegnet zufällig einem jungen Mann, der ihr sein Haus einfach so vermacht. Noch etwas verwundert begibt sich Nanami zu der genannten Adresse, und dort entpuppt sich ihr neues Zuhause als Schrein voller Geister. Und mit einem Schlag ist es vorbei mit dem stinknormalen Schülerinnen-Alltag!

(Quelle: Tokyopop)

23 August 2013

Ryan Hunter - This Girl Is Mine (Band 2) von Piper Shelly

Quelle
Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 429 KB
Seiten der Print-Ausgabe: 331 Seiten
Sprache: Deutsch

Klappentext:


Ryan Hunter hat in seinem Leben schon mehr als genug Mädchen geküsst. Doch die, von der er seit Jahren träumt, ist hoffnungslos in seinen besten Freund verknallt.

Lizas offensichtliche Hingabe für Tony Mitchell ist eine Qual, die Ryan bisher für sich behielt. Doch während eines Fußballsommercamps nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung, als sich Tony in ein anderes Mädchen verliebt. Ryan weiß genau, eine bessere Gelegenheit, um bei Liza zu landen, bekommt er nicht. 


Als ihn Tony dann auch noch bittet, Liza abzulenken, bis er ihr die Wahrheit über seine neue Freundin gestanden hat, schmiedet Ryan einen Plan. Erst überredet er Liza zum Fußballspielen und lädt sie anschließend zu einer Party ohne Regeln ein. Er setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass er mehr ist, als der oberflächliche Playboy, für den sie ihn hält. Nach ein wenig Fußballtraining zu zweit und einem sinnlichen Kuss sieht es so aus, als gäbe ihm Liza tatsächlich eine Chance. Allerdings hat Ryan die Rechnung ohne seinen besten Freund gemacht, der im denklich schlechtesten Moment aufkreuzt und alles zunichte macht … 


[Achtung!!!! Rezension kann Spoiler enthalten]

Um RYAN HUNTER richtig zu verstehen, sollte das Gegenstück TEAMWECHSEL zuerst gelesen werden.

21 August 2013

Viejendalisk: Der Pakt um Nadim von Flo Wandemberg

Quelle
Produktinformation:

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: ...
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3990268848
ISBN-13: 978-3990268841

Klappentext:


Vlou soll in der Aristei seines Onkels Dalio arbeiten, doch tief in seinem Herzen fühlt er sich zu etwas anderem berufen. Kurzerhand flüchtet er von zu Hause. In den Wäldern von Madigaar verirrt Vlou sich und findet schließlich Einkehr bei einer alten Frau namens Namaria. Hier beginnt Vlous neues Leben. Namaria lehrt ihn alles über weiße Magie, was sich für ihn als mehr als nützlich erweist - denn in Viejendalisk beginnen dunkle Mächte zu arbeiten!

17 August 2013

Slide - Durch die Augen eines Mörders von Jill Hathaway

Quelle
Produktinformation:

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Fischer FJB, Auflage 1 (26 September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3841421490
ISBN-13: 987-3841421494

Klappentext:

Sie hat die schreckliche Wahrheit gesehen – durch die Augen eines Mörders.

Die sechzehnjährige Vee hat Narkolepsie. Und wenn es nicht schon genug wäre, plötzlich in der Schule, im Kino oder bei Freunden einfach einzuschlafen, wandert Vees wache Seele während des Schlafens in den Körper eines anderen. Vee sieht, was diese Person gerade sieht – ohne deren Taten beeinflussen zu können. Doch noch nie war es so grausam wie in dieser Nacht: Sie sieht durch die Augen eines Mörders. Und sie kennt das Opfer: Es ist Sophie, die beste Freundin ihrer Schwester Mattie. Für die Polizei sieht es aus wie Selbstmord, nur Vee kennt die schreckliche Wahrheit, und sie begreift schnell, dass auch Mattie in Gefahr schwebt. Nur – wie soll sie herausfinden, in wessen Körper sie war? 
(Quelle: Amazon)

 
design by copypastelove and shaybay designs.