13 März 2013

Psychic Detective Yakumo - Band 1 - Manabu Kaminaga

Produktinformation:
Quelle

Broschiert: 148 Seiten
Verlag: Tokyopop; Auflage:1 (16. Juni 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 384200141X
ISBN-13: 978-3842001411
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 15-17 Jahre
(Quelle)

Klappentext:

Saito Yakumo, ein arrogant wirkender Student, wurde mit einem roten Auge geboren. Mit diesem kann er Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben - die Seelen der Verstorbenen. Diese ruhelos umherirrenden Seelen zu vertreiben und zu besänftigen ist sein Job als "Psychic Detective". Als eine hübsche Kommilitonin ihn bittet, mit ihrer verstorbenen Schwester in Kontakt zu treten, beginnt eine faszinierende Reise ins Diesseits und Jenseits...Der arrogant wirkende Student Yakumo Saito wurde mit einem roten Auge geboren. So kann er Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben die Seelen der Verstorbenen. Diese ruhelos Umherirrenden zu vertreiben und zu besänftigen, ist sein Job als "Psychic Detective". Eine faszinierende Reise ins Diesseits und Jenseits beginnt.
(Quelle)

08 März 2013

Neuzugänge ♥

Hallihallo ♥

So nun habe ich mir wegen der Uni ein Tablet geholt (kann somit die ganzen Vorlesungsskripte auf dem Tablet abspeichern und muss das ganze nicht mehr herumschleppen) und habe mir da gleich einige ebooks gekauft für unterwegs.

Folgende Bücher haben meinen wunderbaren SUB erweitert:
 
design by copypastelove and shaybay designs.