13 September 2012

Achtung ;D Blog Tour ♥

Hallihallo!
Eine kleine Vorstellung zu Mrs.Potter's 'Portal' Blog Tour 


Wie ihr schon sehen könnt läuft die Blogtour seit Montag und ich bin mittendrin mit dabei :D
Und zwar genau morgen, Freitag den 14.9.12.
Ich habe dazu eine Rezension zu ihrem neuem Buch 'Portal' geschrieben, die ich dann morgen veröffentlichen werde MIT einem super GEWINNSPIEL für EUCH von Mrs.Potter ;).
Also bleibt neugierig und freut euch auf morgen :D !!!! 

Heute sind Bücher Universum und Bucherwurm 2punkt 0 dran :)


4 Kommentare:

  1. ;)
    Bin schon gespannt auf deine Meinung zum Buch :) Bei mir ist sie ja ehr durchwachsen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyo :)

      So nun ist es draußen, nun bin ich gespannt wie du meine Rezi findest ;)

      Löschen
  2. Hallo Quynh!
    Habe deinen Blog durch Zufall entdeckt. Ich finde er sieht wirklich richtig, richtig schön aus! Auf deine Rezi zu "Portal" bin ich schon gespannt, ich habe noch nicht viel darüber gelesen.

    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? Er ist noch nicht sehr alt, es gibt ihn erst seit Mai und noch ist er recht klein. Aber ich würde mich trotzdem über einen Besuch von dir freuen und falls du Leser werden solltest, wärst du recht herzlich Willkommen ^^

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs vorbeischauen ♥

      Uiii, na dann mache ich mal ganz schnell einen Zwischenstop auf deinem Blog ;)

      Lg Quynh

      Löschen